Seine Freundin macht per Brief Schluss – Er benotet diesen und veröffentlicht ihn sogar!

Anzeige


Quelle: Nick Lutz

Seite 1 von 3

Jeder hat ja so seine Art, mit einer Trennung umzugehen. Aber Nick Lutz hat seine ganz eigene! Seine Freundin schickte ihm einen Brief, in dem sie umfangreich erklärte, warum sie sich trennen wollte, aber statt liebevoll zu antworten, schickte er den Brief bewertet und benotet zurück!

Zu allem Überfluss postete er die korrigierte Version sogar bei Twitter und erntete damit sowohl Gelächter, als auch weniger begeisterte Kommentare: Es begann mit „Zu lange für die Einführung und er bemängelte erst mal die fehlende Anrede. „Ich habe Dich nie betrogen“, wurde von ihm mit „Starke Behauptung, keine Einzelheiten, die diese Hypothese stützen, kommentiert.

Weiter gehts auf Seite 2:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil