Wichtig zu wissen: Dafür muss Dir Dein Chef jetzt 40 Euro zahlen!

Anzeige

Seite 1 von 3

Es passiert immer wieder und man macht nie etwas dagegen: Der Lohn kommt zu spät! Am besten vor dem Wochenende, wenn man am dringendsten darauf wartet, geht das Gehalt einfach nicht ein. Das ist nicht nur verdammt ärgerlich, sondern Ihr müsst das auch nicht so einfach hinnehmen!

Denn wer zahlt denn z.B. die Überziehungszinsen? Oder wenn sogar Lastschriften platzen? Denn es kann ja nicht sein, dass man dann von seinem eigenen Gehalt auch noch für die Versäumnis des Arbeitgebers, bzw. der Buchhaltung gerade stehen muss? Nein, so ist es auch nicht, es gibt hier klare Regelungen:

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil