Die Strafmaßnahme einer Mutter für ihren Sohn erntet großen Applaus!

Anzeige


Quelle: Magic Mum

Seite 1 von 3

Wenn Kinder etwas anstellen, ist es schon angebracht, sie so zu erziehen, dass Missachtung der Regeln auch Folgen hat. Natürlich sollte sich das immer absolut gewaltfrei gestalten. Und dass sowas einwandfrei funktioniert, hat eine Mutter aus den USA bewiesen und dafür einen großen Applaus geerntet! Was war passiert?

Ihr kleiner Sohn hatte, obwohl es ihm verboten war, im Bett zur Schlafenszeit noch mit dem Handy gespielt. Die Mutter erwischte ihn, nahm ihm das Handy weg und er bekam Hausarrest. Diesen kann er aber abarbeiten, und zwar hat die Mutter ein geniales Punktesystem erstellt:

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil