Vorsicht Autofahrer: Bei Raubüberfällen wird eine völlig neue Methode verwendet!

Anzeige

Seite 1 von 3

Vorsicht ist angebracht! Entlang der deutschen und europäischen Autobahnen werden immer öfter Autofahrer Opfer einer perfiden Masche. Ziel ist es, sie auszurauben und das auf eine völlig neue Weise:

Den Trick mit dem platten Reifen kennt ja schon jeder. Oder dass man anhalten muss, weil etwas die Fahrbahn blockiert. Nie aussteigen, das war klar. Aber jetzt gehen sie mit einer völlig neuen Art vor und vor allem bei Nachtfahrten sollte man sehr vorsichtig sein, denn SO sind die Ganoven zur Zeit unterwegs:

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil