Diese Katze kommt mit einem neuen Freund nach Hause – als sie genauer hinsehen, bemerken sie, wie ungewöhnlich er ist.

Anzeige


Quelle: Youtube

Seite 1 von 3

Die wenigsten Katzen sind brave Stubentiger, die den Tag in Haus oder der Wohnung ihres Besitzers verbringen. Vielmehr sind sie neugierige Freigänger, die ab und an auf ihren Streifzügen auch mal ein Geschenk für ihr Herrchen mitbringen.

Dazu zählen neben toten Mäusen auch Ratten, Vögel und auch andere, meistens unangenehme Dinge, die man so nicht in seinem Haus als Geschenk auffinden möchte.

Doch manchmal kommen die Vierbeiner auch mit Überraschungen nach Hause, die man so ganz und gar nicht erwartet hat:

Weiter geht es auf Seite 2:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil