Das Tier, das Du zuerst siehst, verrät, welchen Charakter Du WIRKLICH besitzt!

Anzeige


Quelle: Fabiosa

Seite 1 von 4

Wir denken alle, wir wissen, wer wir sind und WIE wir sind. Aber unser Bewusstsein spiegelt uns da gerne etwas vor, was gar nicht wahr ist. Allen voran die Charaktereigenschaften und unsere Persönlichkeitsmerkmale verstecken sich gut im Unterbewusstsein. Andere sehen sie aber um so deutlicher! Das Tier, dass Du als erstes in diesem Bild siehst, verrät, was andere in Dir sehen und wie Dein Charakter tatsächlich ist!

Siehst Du oben als erstes die Taube? Dann bist Du ein sehr friedliebender Mensch. Meistens verborgen unter einer rauhen Schale. Du hast ein zartes Wesen und interessierst Dich eher für Werte im Mensch als für die Optik. Du hast lieber Freunde um Dich als Reichtum und Geld!


Quelle: Fabiosa

Siehst Du eher einen Schmetterling? Dann bist Du dem Schönen der Welt sehr zugewandt. Du bist immer unterwegs und schätzt kluge und interessante Gespräche. Du strahlst von innen heraus, was der Grund ist, dass Du sehr beliebt bist. Oft kommt es auch vor, dass fremde Menschen Dich erstaunt ansehen, als kämest Du aus einer anderen Welt!

Wenn Du als erstes den Adler entdeckt hast, bedeutet das:
Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil