Diese Dinge machen wir praktisch ALLE beim Duschen falsch!

Anzeige


Quelle: Brightside

Seite 1 von 5

Darüber denkt man selten nach, aber fast wir alle machen so einige Dinge echt falsch beim duschen! Manches ist auch gar nicht so gut, bzw. gesund. Beginnen wir mit der Duschdauer:

Die meisten, das ergab eine Studie, stehen locker 20 Minuten unter der Dusche. Das ist viel zu lange! Die Haut weicht auf und verliert ihren natürlichen Säureschutz. Da nützen dann auch die besten Mittelchen nix mehr. Die ideale Duschzeit sollte nicht länger als maximal 7 Minuten dauern!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil