Die wirklich glücklichen Paare posten nicht ständig über ihre Beziehung!

Anzeige

Seite 1 von 3

Paare, die wirklich glücklich miteinander sind, vermeiden es tunlichst, ihre Beziehung ständig mitteilen zu müssen, vor allem in den sozialen Medien. Natürlich ist es toll. seine Erlebnisse mitzuteilen, aber warum genau DAS für jede gute Beziehung schädlich sein kann, sagen wir Dir hier:

1. Streitigkeiten und Unstimmigkeiten haben garantiert nichts in den sozialen Kanälen verloren. Denn was bringt das? Die Freunde sind nur irritiert, die Neider freuen sich! Damit ist niemandem gedient

2. Die Männer fühlen sich auch mit der Zeit eingeengt, wenn sie überall markiert werden mit „Meins, nimmt mir keiner weg, auf ewig Dein..“ usw. Das nervt! Und stresst auch den Freundeskreis.

Weiter auf Seite 2:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil