Vanessa auf der Suche nach einer Kamera – Um den Hund zu filmen ..

Anzeige

Seite 1 von 3

Vanessa ist auf der Suche nach irgendeiner Möglichkeit, ihren Hund filmen zu können, wenn sie auf Arbeit ist. Am besten heimlich, damit der Hund das auch nicht mitbekommt und sich ganz normal benimmt, als wäre er wirklich alleine. Sie will einfach sichergehen, dass er nichts anstellt, wenn sie nicht da ist.

Ob das wirklich der wahre Grund ist für die Kamerasuche? Wenn sie nur den Hund filmen möchte, dass kann sie doch ganz offen machen mit einer Cam? Warum heimlich? Schauen wir mal genauer hin:

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil