Wer so einen Vater hat, braucht auch keine Feinde mehr!

Anzeige

Seite 1 von 3

Sven freut sich total! Er wird Vater! Und das teilt er seinen Freunden natürlich gleich mal mit. Aber er hat nicht mit seinem Vater gerechnet, der blöderweise mit ihm auf FB befreundet ist und sofort seinen Senf dazu gibt. Maria, eine Freundin, schaltet sich ein, und fragt Sven, seit wann seine Freundin denn unter seinem Bett liegt?

Der Vater macht munter weiter mit seinem aufziehen, das macht ihm einfach zu viel Freude! Schauen wir mal auf der nächsten Seite, wie das noch enden wird:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil