Gut, schlecht, hässlich und oberhässlich!

Anzeige

Seite 1 von 3

Gut, schlecht und hässlich! Genau so können die verschiedenen Lebenslagen aussehen. Wir haben Dir ein paar Beispiele herausgesucht, die alles 3 in sich vereinen..

Wenn die Frau schwanger ist, ist das schon mal gut. Schlecht natürlich, wenn es gleich Drillinge werden! Ziemlich hässslich wird es dann, wenn Du schon seit Jahren sterilisiert bist..

Der Sohnemann lernt viel angeblich, ihn Wahrheit aber hortet er „Filmchen“, in denen Du sogar vorkommst..

Dann wird er groß, das ist gut, aber er hat gleich eine Affäre mit dem Mädel gegenüber. Nix dabei, aber das hässliche dabei: Du auch!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil