Max wird wohl so schnell keinen großen Freundeskreis haben ..

Anzeige

Seite 1 von 3

Max ist ein kleiner Einzelgänger. Viele Freunde hat er nicht, weil er auch sehr sonderbar ist. Er hat kein Problem damit, seine Zeit alleine zu verbringen. Allerdings sieht das seine Mutter ganz anders und wird nicht müde, Freunde für ihn zu suchen. Endlich ist es soweit, er ist zu einem Spieleabend eingeladen bei gleichaltrigen Schulfreunden.

Allerdings wundert sich die Mutter, der kleine Kerl ist nach wenigen Stunden wieder da, viel früher, als er eigentlich zuhause sein wollte..was ist passiert?

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil