Die alte Dame und die Wunschfee

Anzeige

Seite 1 von 3

Die gute alte Dame hat sich mit ihrem beschwerlichen Leben sicher längst arrangiert, als die schöne Wunschfee plötzlich vor ihr steht. Und wie es mit Wunschfeen so ist: Sie hat Wünsche frei! Für die alte Dame allerdings nur 2, statt wie gewöhnlich 3. Wird wohl daran liegen, dass sich alte Menschen nicht mehr so viel wünschen.

Jedenfalls, die alte Frau wünscht sich, wieder jung zu sein und da sie ihren Kater recht mag und auch schon lange verwitwet ist, wünscht sie sich diesen zum Partner. Schauen wir mal, was hier die Wunschfee für sie tun kann!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil