Der Mann und sein äußerst schlaues Kätzchen

Anzeige

Seite 1 von 3

Wenn die Liebe zu Haustieren nur einseitig ist, also nur ein Part der Eheleute damit einverstanden ist, dann kann das schon mal so enden wie hier: Der Eine möchte das Tier loswerden und versucht es auszusetzen. Allerdings, wie das bei Katzen eben so ist, haben sie einen untrüglichen Orientierungssinn, der sie doch recht leicht wieder nach Hause finden lässt.

Der Mann hier versucht es und versucht es. Schauen wir mal, ob ihm das noch gelingen wird. Das es nicht die netteste Tat wäre, steht übrigens außer Frage

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil