Mädels aufgepasst: So könnt Ihr Eure Periode OHNE Hormone verschieben!

Anzeige

Seite 1 von 3

Praktisch jede Frau kennt es: Man hat etwas wichtiges vor, da passt die Periode so überhaupt nicht in den Plan! Die meisten verschieben ihre Tage dann einfach, indem sie die Pille länger nehmen oder den Intervall verändern. Aber es geht auch OHNE Hormone! Und das ist natürlich vor allem für die Mädels interessant, die nicht gerne die Pille nehmen aus Angst vor Thrombosen und anderen Nebenwirkungen der synthetischen Mittelchen.

Aber wer will schon beim ersten Date, oder gar der Hochzeit mit Krämpfen und ständigen Toiletten Gängen kämpfen? Wohl kaum jemand. Und da ist man froh, wenn man den Zyklus mal ein wenig verschieben kann, ohne zur Hormonkeule greifen zu müssen.

Diese Mittel, direkt aus der Natur, helfen die Periode zu verschieben, wenn es mal nötig oder auch einfach mal nur gewollt ist. Man vergisst viel zu oft, dass es viele gute natürliche Mittel gibt, die ihren Zweck genau so, wenn nicht sogar besser erfüllen als die synthetischen Produkte.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil