Ein Kindergarten wurde in ein Pflegeheim integriert – Was besseres hätten sie nicht tun können!

Anzeige

Seite 1 von 4

Die Lehren und Ratschläge der Älteren können sich hilfreich auswirken in der Entwicklung eines Kindes. Doch nicht nur das, denn auch umgekehrt können die Kinder frischen Wind mit sich bringen und den Geist und den Körper der Älteren aktiv halten.

Das dachten sich auch die Kooperationspartner in Seattle, die kurzerhand einen Kindergarten in das Pflegeheim integriert haben. Diese Idee scheint schon Früchte zu Tragen, da nach kurzer Zeit schon erkennbar ist, welche positiven Eigenschaften das für beide Seiten hat.

Weiter auf der nächsten Seite

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil