Dieser Mann heiratete an einem Tag gleich 2 Frauen!

Anzeige

Seite 1 von 4

Als der damalige Single Will Seaton nach etwa 8 Jahren Ashley Schaus traf, war es Liebe auf den ersten Blick. Doch musste er direkt feststellen, dass sie jemand war, den man teilen musste. Anstatt mit ihr alleine Zeit verbringen zu können, machte sie ihm direkt zu Beginn klar, dass es sie nur im Doppelpack mit ihrer Schwester gibt.

Ashleys Schwester Hannah ist auf ständige Unterstützung angewiesen, da sie mit dem Down-Syndrom geboren wurde und ihr zudem noch eine schwere Form von Diabetes diagnostiziert wurde. Doch Ashley liebt Hannah als Schwester und auch als beste Freundin, weswegen sie sich rund um die Uhr um sie kümmert und pflegt.

Weiter auf der nächsten Seite

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil