Der Babyelefant hatte viel Spaß beim Planschen, bis plötzlich seine Mutter auftauchte!

Anzeige

Seite 1 von 3

Der kleine Babyelefant namens Navann lebt gemeinsam mit seiner Mutter in einem Schutzgebiet für gerettete Elefanten in Thailand. Dieses Schutzgebiet heißt Elephant Nature Park und bietet allerlei Freiheiten für die geretteten Tiere, um darin erstmal sicher zu sein und wohlbehütet in einem gewohnten Umfeld aufwachsen zu können.

Da es dort auch sehr heiß werden kann und das das gewohnte und gewünschte Klima eines Elefanten ist, gibt es für sie Wasserbottiche, in denen sie Wasser schöpfen können, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Für den kleinen Navann bietet es aber nicht nur eine wohltuende Abkühlung, sondern auch einen Heidenspaß darin herumzutollen. Doch als die Mutter kam hörte der Spaß sofort auf.

Weiter auf der nächsten Seite

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil