Diese 3 Männer gingen in die Kirche, um ein Beatles Lied zu singen!

Anzeige

Seite 1 von 3

Dass die Beatles eine der bekanntesten und bewegendsten Bands der Musikgeschichte waren, braucht man wohl keinem erzählen. Die unzähligen Momente, in denen sie mit ihrer Musik Berge versetzt haben und die Menschen dazu bewegten, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Oder sich auch einfach nur der wundervollen Musik hinzugeben. Man könnte meinen, dass sie wahre Wunder vollbrachten.

Wie die 3 jungen Herren der Musikgruppe namens „GENTRIs“, die selbst schon einige Cover hinlegten, die phänomenal sind. Und nicht nur das, denn sie suchen sich für ihre Auftritte die verrücktesten Orte aus, die jedoch so unglaublich passend zu sein scheinen, dass es einem dabei die Sprache verschlägt. So auch dieser Auftritt, der sich kaum in Worte fassen lässt.

Weiter auf der nächsten Seite

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil