Diese Hundedame wurde ausgesetzt – Sie wartet trotzdem jeden Abend an der gleichen Stelle!

Anzeige


Quelle: Youtube/CGTN

Seite 1 von 3

Es ist schon schlimm genug, wenn Hunde trauern, weil ihre Besitzer verstorben sind. Aber Hunde zu beobachten, die ausgesetzt wurden und dennoch brav und treu auf ihre Herrchen oder Frauchen warten, da bricht einem ja das Herz!

Seit Beginn des Jahres kann man so eine traurige Szene jeden Abend beobachten, in einer U-Bahn Station in Mumbai/Indien. Eine Hündin wartet dort jeden Abend auf die Züge, in der Hoffnung, ihr Besitzer holt sie doch noch mal wieder ab ..

Weiter auf Seite 2:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil