Herzerwärmend: Junge bekommt nach vielen Monaten seinen vermissten Hund wieder!

Anzeige


Quelle: Marco Tinelli

Seite 1 von 3

Einen Hund zu haben, ist für viele Familien das Größte. Er ist ein treuer Begleiter und Gefährte, den man schon nach kürzester Zeit nicht mehr missen möchte. So war es auch bei Rocco Risso, einem Jungen in Argentinien. Die Familie adoptierte einen Mischlingshund und dieser wich Rocco von Anfang an keinen Moment mehr von der Seite.

Doch plötzlich war der Hund verschwunden! Alle Suchaktionen blieben erfolglos, der Junge war todunglücklich und weinte viel. Er hoffte und betete so sehr, dass sein Gefährte wieder auftaucht. Doch auch nach 7 Monaten war er noch immer unauffindbar.

Die Familie gab die Hoffnung bereits auf, aber Rocco nicht. Er glaubte steif und fest daran, dass sein Hund wieder auftaucht.

Weiter auf Seite 2:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil