Diese 5 Dinge turnen Ihn an Ihr total ab – Aber er schweigt lieber ..

Anzeige

Seite 1 von 3

Viele Frauen denken, es gibt praktisch nichts, was ihren Partner abturnen könnte, aber das stimmt leider so gar nicht. Es gibt einige Dinge, von denen Ihr das gar nicht gedacht hättet, die ER gar nicht mag, aber Dir nie sagen würde.

In einer Umfrage wurden die nervigsten Angewohnheiten ermittelt, also 5 Dinge, die ihn am meisten abturnen:

1. Das Fauchen einer Katze. Wenn sie meint, es ist besonders scharf, so zu tun, als wäre sie eine Wildkatze. Das macht ihn nicht an, dass macht ihn so überhaupt nicht an, ganz im Gegenteil, er findet das einfach nur nervig.

2. Wenn auf Feiern oder im Club ein wenig getüdelt wird, ist das für ihn ja okay. Aber betrunkene Mädels können Männer so überhaupt nicht leiden! Wenn sie dann noch anhänglich oder übertrieben witzig wird, ist es mit der guten Stimmung schnell vorbei.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil