Die Blondine und das praktisch unlösbare Rätsel

Anzeige

Seite 1 von 3

Wenn Blondinen verreisen, ist das natürlich aufregend. Und in all der großen Aufregung kann man schon mal vergessen, vorab ein Hotelzimmer zu buchen. Ist ja immer eins frei! So denken sie. Aber diese Blondine hier in unserer Geschichte hat Pech. Es ist keins mehr frei. In keinem Hotel der Stadt.

Der Portier kann ihr nur ein Bett in einem Mehrbettzimmer bieten, aber das ist der Blondine egal, sie ist müde, sie will nur noch schlafen. Also geht sie in das Zimmer, in dem 2 Männer sitzen und sich freuen, dass da ein Mädel kommt. Das könnte interessant werden!

Also stellen sie ihr ein Rätsel, das sie lösen soll.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil