Aus diesen Gründen sind die Sternzeichen noch Singles!

Anzeige

Seite 1 von 4

Du wunderst Dich wahrscheinlich, warum Du noch Single bist. Wie so vieles, kann auch das an Deinem Sternzeichen liegen. Jedes Sternzeichen hat Eigenschaften, welche potentielle Partner abschrecken kann oder dafür sorgt, dass Beziehungen nie lange halten. Welche das sind, verraten wir Dir hier:

Der Widder hat einen sturen Kopf. Das muss er auch immer unter Beweis stellen und vor allem bei den Ladies ist das eher abschreckend. Männer mögen nun mal Frauen, die auch mal Fehler zugeben können und sich fallen lassen können. Hier tun sich Widder schwer. Einfach lockerer lassen, auch mal einen Schritt auf den anderen zugehen, dann gibt sich das und die Beziehung läuft.

Beim Stier ist es ähnlich. Er weiss alles besser und rückt selten von seinen Prinzipien ab. Auch das macht es einem Partner schwer, sich einbringen zu können. Er bleibt immer irgendwie aussen vor. Das mag niemand! Locker lassen, auch andere Meinungen anhören und in Erwägung ziehen, dann wird aus einer blöden Beziehung eine sehr gute.

Zwillinge sind Freigeister. Dies zeigen sie oft zu stark. Sie brauchen niemanden, sie hören auf niemanden, sie machen, was sie wollen. Schön für sie, aber es fehlt das bindende Gefühl, daher ist es schwer, eine tiefgehende Beziehung zu entwickeln. Lerne, auch mal anzunehmen und jemanden machen zu lassen, das gibt Deiner Beziehung Tiefgang und sie kann wunderbar und Hand in Hand laufen.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil