Sie bringt seltene Zwillinge zur Welt. Als die Ärzte sie hochheben, trauen sie ihren Augen nicht.

Ein Kind zu bekommen ist für jeden Elternteil ein unbeschreibliches und aufregendes Gefühl. Schon allein deswegen ist es schwierig für die Eltern schon vor der G****t zu hören das ihr Kind in Gefahr schwebt. Sarah und Bill Thistlethwaite erfuhren zunächst einmal, dass sie Zwillinge bekommen würden. Monoaminote Zwillinge, oder „Mono Mono Zwillinge“, teilen sich eine Fruchtblase, und sind daher schon während der Schwangerschaft höchstgefährdet. Zwillinge dieser Art haben nur eine 50-prozentige Überlebenschance. Solche Art Zwillinge waren auch diese beiden. Als sie beide dann zur Welt kamen waren die Ärtzte geschockt was sie da sahen!
„Nachdem festgestellt wurde, dass es ihnen gut ging, wurden sie von den Ärzten hochgehalten, damit ihre Eltern sie richtig sehen konnten“, so Amy Kilgore, eine Sprecherin der Klinik, die bei der Geburt der Zwillinge dabei war. „Als die Kleinen nebeneinanderlagen, fingen sie an, sich an den Händen zu halten. Mir lief es eiskalt den Rücken runter“, so Kilgore weiter.


2016-10-20-22_08_10-sie-bringt-seltene-zwillinge-zur-welt-als-die-aerzte-sie-hochheben-trauen-sie-i

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil