Selbst nach seinem Tod beweist er seiner Frau, wie sehr er sie liebte. Wie er das tut ist unglaublich romantisch!

Der Imgur-User teilt eine unglaublich traurige und zugleich herzerwärmende Geschichte: eine Familie wurde in großer Trauer zurückgelassen, nachdem der geliebte Vater und Ehemann Mason mit nur 51 Jahren an einem Arterienriss starb. Doch was er seinen Angehörigen – und vor allem seiner Ehefrau – hinterlässt, ist wunderschön und unfassbar traurig zu gleich.

Im Februar 2016 starb der geliebte Ehemann und Vater nach einem Arterienriss. Kurz vor seinem Tod errichtete der Mann für seine Frau eine Werkbank, da diese begonnen hat, hobbymäßig Metallgravuren herzustellen und einen Ort zum Arbeiten brauchte.
Eines Tages sah der Sohn des Paares, dass eines der Standbeine der Bank gebrochen war, also machte er sich an die Reparatur und sicherte dieses mit einer Schraube, wie sein Vaters es immer zuvor gemacht hatte.


1

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil