Die Hündin kauert über der Plastiktüte. Wenn Du siehst, was darin ist, weinst Du mit ihr

Als der 58-Jährige eines Abends spazieren ging rechnete er mit nichts bösem. Doch plötzlich sah er am Straßenrand einen schwarzweißen Cocker Spaniel, dessen Kopf auf einer Plastiktüte lag. Er sah der Hündin in die Augen und wusste sofort, wie traurig sie war.
Sie ließ sich nicht von der Tüte weglocken. Als Skinner vorsichtig die Tüte öffnete, konnte er nicht glauben, was er sehen musste.


2016-10-23-12_47_20-die-huendin-kauert-ueber-der-plastiktuete-wenn-du-siehst-was-darin-ist-weinst-du

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil