Über 30 Jahre stand dieses Haus leer. Dann riskiert jemand einen Blick und sieht DAS.

Von außen sieht man dem Haus an, dass es schon viele Jahre alt ist. Es steht in der kanadischen Provinz Ontario und ist seit über 30 Jahren von keiner Menschenseele mehr betreten worden. Eines Tages stieß ein Fotograf auf das verlassene Haus, es faszinierte ihn sofort.
Und dann öffnete sich die Haustür. Im Innern des Hauses fühlt man sich sofort herzlich willkommen, es war einst ein liebevoll eingerichtetes Haus – und das ist es bis heute.


2016-10-24-11_51_14-ueber-30-jahre-stand-dieses-haus-leer-dann-riskiert-jemand-einen-blick-und-sieht

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil