Er stirbt mit 12 Jahren und wacht mit 19 in einem Krankenhaus auf. Seine Mutter wünschte, er wäre tot.

Die Geschichte dieses Jungen ist so außergewöhnlich, dass man es fast nicht glauben kann. Martin Pistorius ist ein lebensfroher Junge, doch im Alter von 12 Jahren erkrankt er an einer tödlichen Krankheit. Die Ärzte wissen es nicht sicher, aber sie gehen von einer Hirnhautentzündung aus. Martin liegt schließlich nur noch bewegungslos im Bett, kann nicht mehr Essen oder Sprechen. Doch nach einigen Jahren holt ihn ein ganz bestimmter, grausamer Satz wieder zurück ins Leben.
Martin Pistorius lebt mit seinen Eltern in Südafrika und sein größter Wunsch ist es, Elektroniker zu werden.
Doch stattdessen beginnt eine mysteriöse Krankheit den Jungen zu lähmen. Von Tag zu Tag wird er schwächer, kann kaum laufen und schließlich verstummt er. Den Ärzten ist seine Krankheit ein Rätsel. Sie gehen aber von einer Art Hirnhautentzündung aus.


1

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil