Rücken an Rücken? Nein, viel wichtiger.

Freunde zu haben, die mit einem durch dick und dünn gehen, ist eines der größten Geschenke, die es gibt. Auch Kevan Chandler stimmt dieser Aussage zu, denn seine Freund tragen ihn im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen. Kevan leidet unter einer spinalen Muskelatrophie,was bedeutet, dass er seine Beine nicht bewegen kann. Er kann also auch nicht Laufen, doch sein größter Wunsch ist es, die ganze Welt zu bereisen. Um ihm diesen Wunsch zu erfüllen, tut sein bester Freund etwas wunderbares.
Durch seine Krankheit ist er sein Leben lang unselbstständig und an den Rollstuhl gefesselt. Aber Kevan hat Freunde, die ihm wieder ein kleines Stück Freiheit zurück bringen wollen. Philip Keller, Tom Troyer und Benjamin Duvall lassen nichts unversucht, um ihrem Freund seinen größten Wunsch zu erfüllen.


1

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil