Der reiche Mann sucht seinen geliebten Hund im Schlachthaus. Was er hier sieht, wird ihn all sein Geld kosten.

Wang Yan, ein junger Mann aus der Stadt Gelong in China, hatte einst ein schönes Leben: viel Geld und einen Hund, den er sehr liebte. Doch eines Tages lief der Hund weg. Auf der Suche nach ihm kam Wang Yan an einem Hundeschlachthaus vorbei. Die Zustände in diesem trieben ihm die Tränen in die Augen. Die Hunde werden ihr Leben lang gequält und schlecht gehalten. Dann entschließt sich Wang, etwas unglaublich selbstloses zu tun, um diese Hunde zu retten.
Wang Yan aus Gelong in China hat vor einigen Jahren in der boomenden Stahlindustrie seines Landes ein Vermögen verdienen können. Doch anstatt sein Geld für sich auszugeben, investiert er alles in etwas großartiges: Wang Yan hilft streunenden Hunden.


1

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil