Seit 3 Monaten nagt der Restaurantbesitzer am Hungertuch. Als der verkaterte Mann Frühstück bestellt, ist er gerettet.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – diesen Satz hat wohl jeder von uns schon ein mal gehört. Vielleicht konnte man es auch schon von sich selbst behaupten, sowie der Kanadier Colin Ross. Der hat einen Restaurantbesitzer nämlich durch seinen Besuch vor dem finanziellen Ruin bewahren können. Menschen mit so viel Mitgefühl sollte es definitiv öfter geben!
Viele Menschen haben einen Lebenstraum, doch in der Realität ist leider manchmal so, dass er sich nicht erfüllen lässt. So sah es zuerst auch für John McMillan aus. Der 70-Jährige Schotte hat ein Leben lang davon geträumt ein Fish’n’Chips-Restaurant in Kanada zu eröffnen. Als er sich endlich traut, ist er unglaublich stolz und glücklich. Doch schnell wird klar, dass es ein hartes Geschäft ist. Die Kunden bleiben aus und das Geld wird immer knapper. Bis John sich 3 Monate in Folge noch nicht einmal selber ein Gehalt bezahlen kann. Er ist völlig verzweifelt als an diesem Morgen Colin Ross sein Restaurant betritt.


1

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil