So schläfst du innerhalb von 60 Sekunden ein. Die Natur macht es mit einem einfachen Trick möglich.

Anzeige

Seite 1 von 5

Viele Menschen haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass man einen anstrengenden Tag hatte, irgendwann entkräftet ins Bett fällt und einfach nur schlafen will. Aber irgendwie will es trotz Müdigkeit und Hin und Herwälzen einfach nicht klappen mit dem Einschlafen. Weder das Schäfchen-Zählen und ein Glas warme Milch helfen, um sich endgültig ins Reich der Träume fallen zu lassen.
Doch hier haben wir einen Trick, wie man richtig atmet und damit in kürzester Zeit einschlafen kann. Durch regelmäßige Anwendung jeden Morgen nach dem Aufwachen und jeden Abend vor dem Einschlafen wird der Körper daran gewöhnt und der Effekt verstärkt. Wem diese Übung in Fleisch und Blut übergegangen ist, der kann sich nicht nur über erholsamen Schlaf in der Nacht freuen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil