Diese Frau hat eine Abtreibung, doch was der Arzt danach in ihrer Gebärmutter findet ist einfach unglaublich!

Anzeige

Seite 1 von 5

Claire ist einer der wenigen Fälle, in denen ein Baby eine Abtreibung tatsächlich überlebt hat. Doch die Geschichte ist noch heftiger: Claire war einer von zwei Zwillingen gewesen – ihre Schwester hatte die Abtreibung leider nicht überlebt.

Mit nur einem Alter von 13 Jahren kam Claires Mutter schwanger in die Abtreibungsklinik, um im fünften Monat eine chirurgische Abtreibung zu erhalten.

Nachdem sie die Operation schließlich überstanden hatte, hatte eine Freundin von Claires Mutter ein komisches Gefühl und empfahl ihr, mit Claire Wochen später eine weitere Untersuchung bei einem Spezialisten durchführen zu lassen. Wie sich herausstellte, sollte sie Recht behalten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil