Das verrät die Form deiner Fingernägel über deine Persönlichkeit

Anzeige

Seite 1 von 3

Ob du es glaubst oder nicht, aber man kann die Persönlichkeit anhand der Fingernägel erkennen und auch deuten. Zudem haben Größe und auch Grundform des Fingers einen direkten Zusammenhang zum Denken und Handeln. Wenn du die nachfolgenden Fingerformen und deren Bedeutungen also aufmerksam liest, dann kannst du sozusagen Menschen lesen.
Wenn du dir lieber ein Video dazu anschauen möchtest, das das Ganze auch erklärt, dann schau einfach auf der zweiten Seite.

Die längliche Form: du hast eine verrückte und zugleich wundervolle Fantasie. Zudem hast du ein sanft-romantisches Temperament!

Die breite Form: deine Persönlichkeit ist sehr direkt und auch kompromisslos. Das ist zwar gut, weil es dich auf der einen Seite attraktiv macht, allerdings verlierst du deswegen auch leichter die Geduld.

Weiter auf Seite 2

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil