Er ließ sich seinen Bart abrasieren – Was darunter versteckt war, kann man kaum glauben!

Anzeige


Quelle: Dan Rackham

Seite 1 von 4

Lange Bärte sind ja nach wie vor in Mode. Aber was sich dahinter versteckt, ist oft vieel zu schade, um es zu verstecken! So wie auch bei Ed Carthy aus England: Er ließ sich einen langen Bart und ebenso lange Haare wachsen. Aber dann wollte er eine Typveränderung, da sogar die Kinder ihn mittlerweile fragten, ob er denn der Weihnachtsmann sei? Also ging es ab zum Barbier nach Liverpool


Quelle: Dan Rackham

Zögerlich bat er diesen darum, ihn doch komplett zu verändern. Der Barbier vermaß erst mal seinen Bart und kam auf über 10 cm! Von der Haarlänge ganz zu schweigen..also ging es los, Ed wollte es durchziehen:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil